Jobs & Karriere

Deine Zukunft bei Terhart Automobile

Werde Teil unseres Teams:

Wir suchen Verstärkung!

Karriere bei Terhart Automobile: Als einer der etabliertesten Händler der Region und einer der größten Fiat-Service-Partner in NRW ist das Unternehmen Terhart Automobile der Garant für verlässliche Mobilität – markenunabhängig. Und das seit 1979. Zudem ist Terhart als jahrelanger Servicepartner von Bosch und Reifen 1+ bekannt, dadurch hast du die perfekte Ausgewogenheit  von Markenwerkstatt und einer fachlich hochwertigen freien Werkstatt. Wenn du mit uns die Liebe zu den Autos teilst, und dir vorstellen kannst in unserem Team mitzuarbeiten, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung von dir.

Ausbildung

Kfz-Mechatroniker/-in
für System- und Hochvolttechnik
(m/w/d)

Ausbildung

Kfz-Mechatroniker/-in für Pkw-Technik (m/w/d)

Ausbildung

Automobilkauf-
mann/-frau (m/w/d)

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig!

Das bieten wir dir

Azubi Car

Das Azubi Car wird abwechselnd von unseren Azubis für verschiedene Zwecke genutzt.

Azubipate

Der Start ins Berufsleben ist nicht zu unterschätzen. Der Azubipate steht bei allen Fragen zur Seite.

Verschiedenste Events

Uns ist der kollegiale Zusammenhalt wichtig. Deshalb unternehmen wir immer wieder Dinge mit dem Team.

Arbeitskleidung

Die Arbeitskleidung bekommst du gestellt – im Verkauf und in der Werkstatt. Gereinigt wird sie auch.

Gute Übernahmechancen

Ein großer Teil unserer Belegschaft ist seit der Ausbildung bei Terhart Automobile beschäftigt.

Weiterbildungen

Die Technik entwickelt sich weiter: Daher sind uns Weiterbildungen sehr wichtig.

Familiäres Betriebsklima

Wir begegnen uns auf Augenhöhe und haben flache Hierachien.

Moderne Werkstatt

Die Austattung in unserer Werkstatt entspricht den modernsten Standards.

Attraktive Vergütung

Eine leistungsrechte Vergütung mit einem Bonussystem.

Das sagt

Pascal

Die Ausbildung bei Terhart Automobile war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ich erhalte einen tiefen Einblick in die Arbeit, war von Beginn an eingebunden und verstehe mich auch super mit den Kollegen.

Pascal (19)
Im 3. Ausbildungsjahr zum Automobilkaufmann